zum Hauptinhalt
Die britische Königin, Queen Elizabeth II., ihr Enkel Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan stehen beim Vorbeiflug von Flugzeugen der Royal Air Force über den Buckingham-Palast auf einem Balkon.

© Matt Dunham/AP/dpa

Tagesspiegel Plus

Adel vernichtet: Warum sich Meghan und Harry mit der Queen anlegen

In einem Interview mit Oprah Winfrey sprechen Meghan und Harry über die wachsende Entfremdung vom Königshaus. Kommt es zum Bruch?

Sie habe es wirklich versucht, hatte Meghan gesagt, mit der britischen „stiff upper lip“. Aber es sei ihr nicht gelungen. Und man sah sofort, was sie meinte: Als der Interviewer sie fragte, wie es ihr gehe, brach sie fast in Tränen aus. Danke, danke der Nachfrage. Das hätten sie nicht viele Leute gefragt. Und sie glaube, dass so eine Haltung im Inneren eines Menschen etwas zerstören würde.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden