zum Hauptinhalt

Claudia Seiring

Redakteurin

Tsp-Eintritt: 09/2017

Aktuelle Artikel

Jérôme Boateng tritt aus einer Tür.

Er stand wegen Körperverletzung vor Gericht, wurde verurteilt, das Urteil aufgehoben. Nun berichtet der „Spiegel“ von einer E-Mail seiner Mutter, in der sie die Vorwürfe gegen den Fußballprofi bestätigt haben soll.

Von Claudia Seiring
Die von der Polizei Thüringen zur Verfügung gestellte Aufnahme zeigt den brennenden Lastwagen auf der A71 hinter dem Rennsteigtunnel.

Ein Reifenbrand hat im Rennsteigtunnel beinahe zur Katastrophe geführt. Als ein Lkw-Fahrer das Feuer im Tunnel nicht löschen kann, schaltet er jedoch blitzschnell – und fährt zügig ins Freie.

Von Claudia Seiring
Anti-AfD-Demonstration am Brandenburger Tor in Berlin

Eine Kundgebung als Reaktion auf die Enthüllungen um ein AfD-Geheimtreffen hat in Berlin viele Menschen angezogen. Die Organisatoren sprachen von mehr als 25.000 Teilnehmern.

Von Claudia Seiring
Ein Fahrradpolizist stoppt einen Autofahrer am Rande der Demo.

Tausende Radfahrer protestieren gegen die Verkehrspolitik der CDU. Fußgänger stänkern – Autofahrer sowieso. Unsere Autorin war mittendrin und findet: Reißt euch zusammen!

Ein Zwischenruf von Claudia Seiring
Christian Jürgens in seinem Restaurant.

Belästigungen, Übergriffe und körperliche Attacken im „Überfahrt“ am Tegernsee: Zahlreiche Mitarbeiter machen Jürgens schwere Vorwürfe. Der weist diese als „unwahr“ zurück.

Von Claudia Seiring