zum Hauptinhalt
Der neue Lieferdienst GoTiger hat sein Angebot erweitert und bietet nun etwa 300 Produkte an.

© Christoph M. Kluge

Tagesspiegel Plus

Asia-Lieferdienst baut sein Geschäft aus: GoTiger übernimmt Berliner Wettbewerber bring.de

Lieferdienste stehen unter Druck, der Markt konsolidiert sich. Der neue Player könnte dennoch eine Chance haben.

Der auf asiatische Lebensmittel spezialisierte Lieferdienst GoTiger hat seinen Wettbewerber bring.de übernommen. Der Online-Supermarkt Bring.de wurde 2021 von dem Berliner Unternehmer Orhan Mertyüz gegründet.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden