zum Hauptinhalt
Traumziel Sansibar: Am Strand des Luxushotels Zuri Zanzibar gibt es kein Gedränge. Das ist nicht überall auf der Insel so.

© dpa-tmn

Tagesspiegel Plus

Sansibar, Bali, Bogotá: Die Liste der unerfüllten Direktflug-Wünsche für den BER

Das Flugsuchportal Skyscanner hat ein Ranking für die meistgesuchten - aber nicht bedienten - Flugrouten Deutschlands für 2021 veröffentlicht.

Das weltweit vielgenutzte Flugsuchportal Skyscanner hat eine Statistik veröffentlicht, die tiefe Blicke in die touristischen Sehnsüchte der Menschen in der Hauptstadtregion erlaubt. Die Betreiber der Suchmaschine mit monatlich rund 100 Millionen Anfragen aus 52 Ländern legte am Donnerstag ihre Liste der meistgesuchten Flugstrecken vor, die aber leider nicht angeboten werden. Bundesweit am häufigsten war demnach die Suche nach einem Direktflug vom Flughafen Berlin Brandenburg (BER) nach Sansibar.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true