zum Hauptinhalt
Kai Wegner grüßt am Brunsbütteler Damm.
© Regina Noack
Tagesspiegel Plus

Darf der das?: CDU-Chef Kai Wegner stellt schon Großplakate auf

Plötzlich standen sie an der Straße: die Plakate mit dem Spitzenkandidaten Kai Wegner. Aber das ist doch erst sieben Wochen vorher erlaubt – oder? Hier spricht der Kampagnenchef, worum das Plakat überhaupt rein gar nichts mit der Berlin-Wahl zu tun hat.

Willkommen im Berliner Wahlkampf! Während wir bald in Herrgottsfrüh Handtücher am Hotelpool auslegen und Strandkörbe im Morgengrauen blockieren, reserviert die Politik schon jetzt die besten Standorte für den Wahlkampf.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden