zum Hauptinhalt
Christina Weiss

© Foto: Alexander Paul Englert

Tagesspiegel Plus

Der Tagesspiegel-Adventskalender: Das wünschen Berliner ihrer Stadt zu Weihnachten

24 Adventstage, 24 Träume: Bis Heiligabend fragen wir jeden Tag Menschen nach ihren Wünschen für die Stadt. Das 24. Türchen öffnet Publizistin und Beraterin Christina Weiss.

| Update:

Wünschen können wir uns derzeit gar nicht genug, zumal in dieser Stadt, die zwar schon viele wunschlos glücklich gemacht hat, aber auch gerne mal Wünsche vermüllt statt erfüllt. Und da dieses verwunschene Berlin noch einiges zu wünschen übrig lässt, fragen wir an jedem der 24 Adventstage einen Menschen nach seinem „Wunschzettel“ für die Stadt. Jedem Türchen sein Pläsierchen.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true