zum Hauptinhalt
Gesperrt
© André Görke, Sabine Willkommen für den Spandau-Newsletter
Tagesspiegel Plus

Die kaputten Pisten von Berlin-Spandau: Und plötzlich stehen da Gitter im Weg

In einem Fall sogar schon seit 2017! Passiert da noch was? Hier spricht der Baustadtrat über die zwei Hindernisse an der Charlottenburger Chaussee und am Saatwinkler Damm.

Zwei große Gitter, zwei gesperrte Wege. Und beide in Berlin-Spandau. Passiert da noch was? Fußgänger und Radfahrer wundern sich über die Hindernisse, die in einem Fall schon seit fünf (!) Jahren quer über den Weg gebaut sind. Im anderen Fall sind Fußgänger irritiert. Werden die Wege jetzt repariert oder bleibt das so?

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden