zum Hauptinhalt
© Getty Images, the noun project; Montage: TSP
Tagesspiegel Plus

Letzte Weihnachtsgeschenke online besorgen: Diese Berliner Läden liefern noch vor dem Fest

Der Einzelhandel ist seit Mittwoch geschlossen. Doch es gibt noch eine Chance, bis Heiligabend schöne Geschenke für die Liebsten zu bekommen. Wir verraten wo.

Von Maria Kotsev

Vor dem Lockdown in die Geschäfte und Einkaufszentren zu gehen war zu gefährlich, aber Geschenke über Amazon bestellen hingegen ist unethisch? Für alle, die so denken und noch verzweifelt auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind, gibt es eine gute Nachricht: Trotz des harten Lockdowns ab diesem Mittwoch liefern viele Geschäfte und kleine Läden in Berlin zu ihren Kundinnen und Kunden nach Hause.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden