zum Hauptinhalt
Machen glücklich: Nudeln mit Soße

© PCTRBRLN

Tagesspiegel Plus

Drei Last-Minute-Tipps für Donnerstag in Berlin: Dampfende Nudeln im Kollwitzkiez oder Hardcore-Sound im Lido

Die Lichtblicke des Tages, für Sie ausgewählt von der Ticket-Redaktion und auf Verfügbarkeit gecheckt für den 14. Juli 2022.

Von Ticket Redaktion

Pasta gelangt an Ecken des Herzens, an die andere Gerichte nicht herankommen, so tief füllt sie jede Zelle des Körpers mit Glück aus. Das weiß jede(r), der oder die schon einmal in Italien war und dort beim Abendessen die Zeit vergessen hat. Das Urlaubsfeeling inklusive Plausch mit Tischbekanntschaften kann man nun auch in einem neuen Restaurant in Prenzlauer Berg genießen. Va bene!

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden