zum Hauptinhalt
Max Prosa

© Promo

Tagesspiegel Plus

Drei Last-Minute-Tipps für Montag in Berlin: Lyrisches von Max Prosa, Blütenträume am Wannsee

Die Lichtblicke des Tages, für Sie ausgewählt von der Ticket-Redaktion und auf Verfügbarkeit gecheckt für den 25. Juli 2022.

Von Ticket Redaktion

Schattige Freiluft-Büros, das wäre jetzt das Optimum. Eine erfrischende Brise, die auch gleich noch Corona davonträgt. Auch im Tagesspiegel gehen die Ansteckungszahlen wieder hoch, was die Kolleg:innen, die in der Ferienzeit hier aushalten, doppelt belastet. Da heißt es, sich einen Ausgleich gönnen, aber auch nach der ersten Ohne-Masken-Euphorie, die Tüte im Gesicht in den Alltag zu integrieren und über eine generelle Testpflicht bei Indoor-Veranstaltungen zu diskutieren. Damit Tanzen ohne Masken möglich bleibt.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true