zum Hauptinhalt
Michael Peterseim von der Kadewe-Gruppe auf der K5 Konferenz 2022 im Estrel Hotel in Berlin
© Christoph M. Kluge für Tagesspiegel
Tagesspiegel Plus

E-Commerce-Konferenz im Berliner Estrel Hotel : Wie Gorillas und das KaDeWe online ihre Kunden locken

Auf der „K5 Future Retail Conference“ erklärt ein Gorillas-Manager die Strategie seines Start-ups. Und das Traditionskaufhaus KaDeWe setzt auf das Erlebnis – nicht nur offline.

Manager des Lieferdienstes Gorillas treten selten öffentlich auf. Doch Adrian Frenzel, der bei dem Berliner Start-up für das operative Geschäft verantwortlich ist, machte am Mittwoch eine Ausnahme „Unsere Marke ist auf dem Coolness-Level von Red Bull“, sagte er selbstbewusst vor mehreren Hundert Zuhörenden auf der „K5 Future Retail Conference“ im Estrel Hotel.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden