zum Hauptinhalt

© dpa / Hauke-Christian Dittrich

Frische-Tipps für den heißen Sommer : Die besten Badestellen, Biergärten und Eisdielen in Berlin

Einfach mal abtauchen oder nur der Hitze der Stadt entfliehen: Berlin bietet viele Möglichkeiten. Hier sind die Tipps der Tagesspiegel-Redaktion fürs Baden und für andere Erfrischungen - Bezirk für Bezirk, plus Alternativen zu ausgebuchten Freibädern.

Von der Tagesspiegel-Redaktion

Immer, wenn es heiß wird in der Stadt, stellt sich die Frage: Wo lässt sich Abkühlung finden? Die Tagesspiegel-Redaktion hat ein paar Tipps für die besten Bademöglichkeiten und Biergärten zusammengestellt – Bezirk für Bezirk. Aber überall gilt: Dieses Jahr ist alles anders. Und falls die städtischen Bäder mal wieder ausgebucht sind, haben wir auch ein paar Alternativvorschläge.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden