zum Hauptinhalt
Das Sommerbad Pankow.

© Imago / Olaf Wagner

Tagesspiegel Plus

Für knapp 1,4 Millionen Euro: Sommerbad Pankow wird noch dieses Jahr saniert

Der Umbau des Sommerbads Pankow zum Multifunktionsbad lässt weiter auf sich warten. Doch nun soll es zumindest teilweise erneuert werden.

Von Christian Hönicke

Der Umbau des Sommerbads Pankow zum Multifunktionsbad lässt weiter auf sich warten. In der Zwischenzeit sollen nun immerhin die Sonnenterrassen saniert werden. Eine entsprechende Ausschreibung haben die Berliner Bäder-Betriebe (BBB) soeben veröffentlicht. Die Arbeiten sollen im April beginnen und Ende des Jahres abgeschlossen sein. Damit dürfte der Badebetrieb in diesem Sommer nur eingeschränkt möglich sein.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true