zum Hauptinhalt
Das Sommerbad Pankow.
© Imago / Olaf Wagner
Tagesspiegel Plus

Für knapp 1,4 Millionen Euro: Sommerbad Pankow wird noch dieses Jahr saniert

Der Umbau des Sommerbads Pankow zum Multifunktionsbad lässt weiter auf sich warten. Doch nun soll es zumindest teilweise erneuert werden.

Von Christian Hönicke

Der Umbau des Sommerbads Pankow zum Multifunktionsbad lässt weiter auf sich warten. In der Zwischenzeit sollen nun immerhin die Sonnenterrassen saniert werden. Eine entsprechende Ausschreibung haben die Berliner Bäder-Betriebe (BBB) soeben veröffentlicht. Die Arbeiten sollen im April beginnen und Ende des Jahres abgeschlossen sein. Damit dürfte der Badebetrieb in diesem Sommer nur eingeschränkt möglich sein.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden