zum Hauptinhalt
Im November 2020 waren der gezeigte und zwei weitere Clan-Männer festgenommen worden. Andere Verhaftungen folgten. Die Verdächtigen hatten versucht, sich in Berlin zu verstecken – die Zielfahnder fanden sie trotzdem.

© imago images/Max Stein

Tagesspiegel Plus

Grünes Gewölbe, Geldtransporter, Häuser: Der Druck auf den Berliner Remmo-Clan steigt

Nach spektakulären Taten müssen sich Männer des Remmo-Clans in Berlin und Dresden verantworten. Unterdessen suchen ranghohe Mitglieder Immobilien in Brandenburg.

Der Druck auf Berlins bekannteste Großfamilie steigt – im Landgericht der Hauptstadt gestand am Donnerstag ein Mann des weit verzweigten Remmo-Clans, einen Geldtransporter am Ku’damm überfallen zu haben, wobei zuvor seine DNA-Spuren gefunden worden waren.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true