zum Hauptinhalt
Grippeschutzimpfungen werden schon länger von Apotheken vorgenommen. Nun soll dort auch gegen Corona gespritzt werden.
© dpa / David Inderlied
Tagesspiegel Plus

Mageres Angebot in Berlin: Start für Corona-Impfung in Apotheken

Ab kommender Woche sollen Apotheken die Impf-Infrastruktur mit eigenen Angeboten verbessern. In Berlin wird das Angebot anfangs mager sein.

| Update:

Ab nächster Woche wollen die Berliner Apotheken die Impfmöglichkeiten gegen Corona mit eigenen Angeboten verstärken. In einer Umfrage des Berliner Apotheken-Vereins hatten im Januar rund 200 der 800 Apothekenbetreiber ihr Interesse signalisiert.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden