zum Hauptinhalt
© Rolf Schulten
Tagesspiegel Plus

„Mich hat’s erwischt“: Als der Corona-Schnelltest positiv war, stieg Panik auf

Milder Verlauf? Darunter hatte sich die Steglitzer Autorin Susanne M. Riedel etwas anderes vorgestellt – ihr ging es hundsmiserabel. Ein Tagebuch.

Von Boris Buchholz

Eigentlich ist die Steglitzerin Susanne M. Riedel für ihre gute Laune bekannt. Doch diese Woche ließ die Autorin von „Ich habe mit Ingwertee gegoogelt“, dem Südwest-Kultbuch für die ganze Familie, ihre Fans an ihrer Misere teilhaben: „Mich hat’s erwischt“, schrieb sie in ihrem Newsletter.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden