zum Hauptinhalt
Große Freude: Am vergangenen Wochenende feierten Bürgerinnen und Bürger den Erhalt des Treffpunkt mit einem spontanen „Flashmob“.
© Harald Hensel
Tagesspiegel Plus

Mietvertrag für zehn Jahre: Berliner Bürgertreff in Lichterfelde-West bleibt

Grünes Licht vom Senat für den neuen Mietvertrag: Der bezirkliche Bürgertreffpunkt in Lichterfelde-West bleibt. Jetzt soll er endlich barrierefrei werden.

Sie hat „ja“ gesagt: Das Bezirksamt kann den Mietvertrag für den Bürgertreffpunkt Lichterfelde-West unterzeichnen – die Senatsverwaltung für Finanzen habe grünes Licht gegeben, teilte Sozialstadtrat Tim Richter (CDU) dem Tagesspiegel am Telefon mit.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden