zum Hauptinhalt

© imago images/Addictive Stock

Tagesspiegel Plus

Normalität, bevor alle durchdrehen: Die Impferei der Älteren muss endlich belohnt werden

Warum können die älteren Geimpften nicht zum Italiener, in den Urlaub oder in die Alte Försterei? Oldies first – denn wir haben nicht mehr so viel Zeit.

Jaaa, liebe Staatsoberen und Stadtlenker, wir alten weisen Frauen und weisen Männer haben bis jetzt alles mitgemacht, was ihr von oben verordnet habt. Wir sind mit der von Euch und mit unseren Steuergeldern spendierten Taxen zu den Impfzentren gefahren worden, wir haben dort die Herzlichkeit der Helfer genossen, auch bei den Tests, die uns Impflingen mit ihrem Urteil („negativ“) bestätigt haben, dass alles okey ist. Also: Uns kann keena, nicht mal dieses fiese Corona-Monster.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true