zum Hauptinhalt
© Christoph M. Kluge
Tagesspiegel Plus

„Ob’s Corona war, weiß ich nicht“: Pandemieleugner „Captain Future“ nach Party erkrankt

Wegen Covid-Verdachts verbot die Polizei Michael Bründel die Teilnahme an einer Demonstration. Einen Schnelltest lehnte er ab.

Der Berliner Coronaleugner Michael Bründel, der sich „Captain Future“ nennt, könnte sich mit dem Coronavirus angesteckt haben. Zuvor hatte er eine große Geburtstagsparty mit mehreren Dutzend Menschen gefeiert. Die Polizei untersagte Bründel wegen Infektionsgefahr die Teilnahme an einer Demonstration.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden