zum Hauptinhalt
Kühlen Kopf bewahren.
© picture alliance/dpa
Tagesspiegel Plus

Seebäder, Schlosspark, Sundowner: Zehn Tipps für die letzten Berliner Sommertage – und Sommernächte

Was tun an den letzten warmen Tagen? Die Tagesspiegel-Redaktion hat Tipps zusammengetragen, wo man noch mal richtig die Sonne genießen kann – und laue Abende.

Von der Tagesspiegel-Redaktion

Was, ist denn schon Herbst? Nein! Nach einem regenreichen August, der viele Menschen in dieser Stadt hat glauben lassen, dass der Herbst schneller kommt als gedacht, gibt der Sommer nun doch noch einmal eine Zugabe – zumindest für ein paar Tage. Wo in Berlin noch mal richtig Sommergefühl aufkommt und entspannte Momente in der Sonne genossen werden können, haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden