zum Hauptinhalt
© imago images/Bernd Friedel
Tagesspiegel Plus

Senat konkretisiert Koalitionsvertrag: Berlin verschiebt seine Ziele beim Radwegebau

Der Senat hat seine Vorhabenliste gegenüber dem Koalitionsvertrag konkretisiert und erweitert. Eine Bauausstellung soll kommen. Doch bei Radwegen wird es länger dauern.

Was SPD, Grüne und Linke in den kommenden fünf Jahren erreichen wollen, wurde zunächst im Koalitionsvertrag festgehalten. Nun hat der Senat seine Vorhabenliste gegenüber dem Koalitionsvertrag konkretisiert und erweitert – oder Ziele direkt in die Zukunft verschoben.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden