zum Hauptinhalt
Rapper Kay One, hier im vergangenen Jahr in München.

© Felix Hörhager/dpa

Tagesspiegel Plus

„Stress gab es, ja, aber ich habe keine Erinnerung“: Rapper Kay One sagt im Prozess gegen Arafat Abou-Chaker aus

Er gab zu, dass er beim letzten Gespräch mit Bushidos Ex-Manager Abou-Chaker Angst hatte. Kay One wirkte im Zeugenstand angestrengt.

Nach zehn Jahren sahen sie sich im Gerichtssaal wieder: Rapper Kay One, der aus München angereist war, und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker, der gerade von der Villen-Zwangsversteigerung aus Potsdam kam. Als Zeuge ging der 37-jährige Kay One lässig in den Saal – und schwärmte geradezu: „Die Zeit, die ich in Berlin war, waren Bushido und Arafat die besten Freunde.“ Nie habe er erlebt, dass jemand bedroht wurde. „Wir waren eine Clique.“

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true