zum Hauptinhalt
Das Hard-Rock-Café am Berliner Kurfürstendamm. Die Restaurantkette feiert 50. Jubiläum.

© imago images/Schöning

Tagesspiegel Plus

Und oben drauf ein Spiegelei: Jetzt gibt’s den „Messi-Burger“ im Berliner Hard-Rock-Café

Starkicker Lionel Messi hat einen Burger für die bekannte Restaurantkette kreiert – der es in sich hat. Ein Besuch am Kurfürstendamm.

Von

Ob wir wirklich das Ei wollen, fragt der Kellner noch. Klar, wenn schon denn schon, denn Lionel Messi persönlich hat es kreiert: Den neuen „Messi-Burger“ im Hard-Rock-Café. An der Schlange vor dem Eingang am Kurfürstendamm vorbei, hoch in den zweiten Stock – und da ist das Ding: double-beef, zwei Patties und double-cheese. Das gibt es sonst nur bei Burger King. Doch dazu noch Streifen von scharfer Spanischer Chorizo-Wurst. Und als sei das nicht Energie genug, ein Spiegelei oben drauf.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true