zum Hauptinhalt
.

© Foto: imago/Panthermedia - Montage/Bearbeitung: Tagesspiegel/Cremer

Tagesspiegel Plus

Viele Fälle, wenig Personal: Der aussichtslose Kampf der Berliner Polizei gegen Kindesmissbrauch

Die Ermittlungen sind aufwändig, das neue Personal ist unerfahren, die Zeit drängt. Ein Polizist sagt: „Wir stoßen dramatisch an unsere Grenzen.“

Bayarsaikhan H. bestellte seine Opfer wie eine Pizza. „Bitte bring eine Tochter“, sagte er dann zu seiner Partnerin. Also brachte ihm Gabriele K. eine ihrer drei kleinen Töchter, Kinder aus einer anderen Beziehung. Sie wusste, dass ihre Tochter bald vor Schmerzen schreien würde, sie führte ja teilweise sogar die Kamera, wenn Bayarsaikhan H. das kleine Kind missbrauchte.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true