zum Hauptinhalt
Harpunier Ned Land im Kampf mit der Riesenkrake.

© Carlsen Verlag / Thilo Krapp

Tagesspiegel Plus

Vier Last-Minute-Tipps für Montag in Berlin: Ultratiefe Riffs, Walgesänge in Reinickendorf und Joschka Fischer

Wer möchte bei der Hitze nicht mal richtig abtauchen? Hier die Veranstaltungstipps der Tagesspiegel-Redaktion für den 27. Juni 2022, Tickets noch vorhanden.

Von Ticket Redaktion

Wir bemühen uns eigentlich immer um Gendergerechtigkeit bei den Veranstaltungstipps. Aber was soll’s: Dieser Montag ist einfach ein Tag der weißen alten Männer geworden. Auf den ersten Blick: miesepetrig, dickköpfig, zerbrechlich. Doch lassen Sie sich überraschen – vielleicht sind das ja alles einfach weise alte Männer.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden