zum Hauptinhalt
Harpunier Ned Land im Kampf mit der Riesenkrake.
© Carlsen Verlag / Thilo Krapp
Tagesspiegel Plus

Vier Last-Minute-Tipps für Montag in Berlin: Ultratiefe Riffs, Walgesänge in Reinickendorf und Joschka Fischer

Wer möchte bei der Hitze nicht mal richtig abtauchen? Hier die Veranstaltungstipps der Tagesspiegel-Redaktion für den 27. Juni 2022, Tickets noch vorhanden.

Von Ticket Redaktion

Wir bemühen uns eigentlich immer um Gendergerechtigkeit bei den Veranstaltungstipps. Aber was soll’s: Dieser Montag ist einfach ein Tag der weißen alten Männer geworden. Auf den ersten Blick: miesepetrig, dickköpfig, zerbrechlich. Doch lassen Sie sich überraschen – vielleicht sind das ja alles einfach weise alte Männer.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden