zum Hauptinhalt
© Marc Engler/ NABU Berlin
Tagesspiegel Plus

Wieder aufgepäppelt: Berlinerin findet abgemagerte Eule in Paketlieferung

Sie hatte sich einen Swimmingpool bestellt. Doch beim Auspacken fand eine Frau aus Berlin-Spandau im Paket eine abgemagerte Waldohreule. Nun ist sie wieder fit.

Ob sie sich auf ein erfrischendes Bad gefreut hatte? Oder einfach mal Urlaub machen wollte? Eine Waldohreule ist in einem Paket gefunden worden und befindet sich nun in der Obhut der Nabu-Wildvogelstation in Marzahn-Hellersdorf. Eine Spandauerin hatte sich von einer polnischen Firma einen Swimmingpool liefern lassen. Ende November kam er bei ihr an. Beim Auspacken entdeckte die Frau den durchnässten und völlig abgemagerten Vogel.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden