zum Hauptinhalt
© Thilo Rückeis
Tagesspiegel Plus

Wir woll’n doch nur spielen: So kommen Sie halbwegs gesellig über die Ostertage

Ob „Backgammon“, „Stadt, Land, Fluss“ oder Versteckspiel mit den Kleinsten – gerade in diesen digitalen Zeiten wünschen wir uns doch alle mehr Spaß offline. Sieben ganz analoge Spieletipps für die Ostertage.

Von Tagesspiegel Autor:innen

Klar, es ist schon toll, was im letzten Jahr plötzlich an Online-Spieleabenden, Zoom-Stammtischen und virtuellen Ausstellungseröffnungen möglich geworden ist. Aber seien wir ehrlich: An den meisten Tagen ist unser Bedarf an Bildschirm-Aktivität schon durch Homeoffice und E-Learning ganz gut gedeckt. Schön, wenn es abends dann ein Spiel sein kann, das komplett offline auskommt. Sieben Ideen für analoge Geselligkeit.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden