zum Hauptinhalt

© Thilo Rückeis

Tagesspiegel Plus

Wir woll’n doch nur spielen: So kommen Sie halbwegs gesellig über die Ostertage

Ob „Backgammon“, „Stadt, Land, Fluss“ oder Versteckspiel mit den Kleinsten – gerade in diesen digitalen Zeiten wünschen wir uns doch alle mehr Spaß offline. Sieben ganz analoge Spieletipps für die Ostertage.

Von Tagesspiegel- Autor:innen

Klar, es ist schon toll, was im letzten Jahr plötzlich an Online-Spieleabenden, Zoom-Stammtischen und virtuellen Ausstellungseröffnungen möglich geworden ist. Aber seien wir ehrlich: An den meisten Tagen ist unser Bedarf an Bildschirm-Aktivität schon durch Homeoffice und E-Learning ganz gut gedeckt. Schön, wenn es abends dann ein Spiel sein kann, das komplett offline auskommt. Sieben Ideen für analoge Geselligkeit.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden