zum Hauptinhalt
Der Künstler Austin Lee ist bekennender Photoshop- und Airbrush-Fan. Seinen Bildern bei Peres Projects sieht man es an.

© Austin Lee / Peres Projects

Tagesspiegel Plus

Best-of Berlin Art Week : Unsere Ausstellungstipps für die Woche danach

Die Berlin Art Week ist vorbei, aber viele gute Shows laufen weiter. Für alle, die es bisher nicht geschafft haben – wir sagen Ihnen, wo es sich lohnt. Von Mitte bis Dahlem.

Zur Berlin Art Week haben die Berliner Museen und Galerien bewiesen, dass auch unter Coronaauflagen tolle Gemeinschaftsevents möglich sind. Das hochkarätige Programm, dass für die Kunstwoche und das Gallery Weekend zusammengestellt wurde, ist in großen Teilen noch zu sehen. Es gibt Neon-Bilder, eine Installation auf dem Friedhof, systemrelevante Videos in Dahlem und mehr. Wir sagen ihnen, was sich besonders lohnt. Und noch ein Vorteil für alle, die jetzt losziehen: in den meisten Galerien geht es jetzt auch ohne Voranmeldung.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden