zum Hauptinhalt

© Austin Lee / Peres Projects

Best-of Berlin Art Week : Unsere Ausstellungstipps für die Woche danach

Die Berlin Art Week ist vorbei, aber viele gute Shows laufen weiter. Für alle, die es bisher nicht geschafft haben – wir sagen Ihnen, wo es sich lohnt. Von Mitte bis Dahlem.

Von Birgit Rieger

Zur Berlin Art Week haben die Berliner Museen und Galerien bewiesen, dass auch unter Coronaauflagen tolle Gemeinschaftsevents möglich sind. Das hochkarätige Programm, dass für die Kunstwoche und das Gallery Weekend zusammengestellt wurde, ist in großen Teilen noch zu sehen. Es gibt Neon-Bilder, eine Installation auf dem Friedhof, systemrelevante Videos in Dahlem und mehr. Wir sagen ihnen, was sich besonders lohnt. Und noch ein Vorteil für alle, die jetzt losziehen: in den meisten Galerien geht es jetzt auch ohne Voranmeldung.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden