zum Hauptinhalt
Liegender Frauenkörper

© IMAGO

Tagesspiegel Plus

83 Männer in 17 Jahren: Was Mia auf ihre Sexliste schreibt

Es begann als Witz in einem langweiligen Uniseminar. Doch die heute 32-jährige Berlinerin führte die Liste weiter, die viel über modernes Dating und Erwachsenwerden erzählt.

In der ersten Zeile steht die Ziffer Eins. Daneben ist das Jahr 2004 notiert, dann ein Name. Ganz rechts in der Zeile steht in Bleistift: „1. Kuss, keine Beziehung“. Eine Zeile darunter folgt die Ziffer Zwei, daneben steht 2005 und: „1. Sex, 6 Monate“. Mias erstes Mal und ihre erste Partnerschaft. Im selben Jahr folgen mit Nummer drei und vier noch ihr erster „Blowjob“ und „knutschen“.

17 Jahre deckt Mias Zusammenstellung der Menschen, mit denen sie intim wurde, ab. Mit den meisten hatte sie Sex. In der letzten Zeile steht die Nummer 83, das war vor zwei Wochen.

Drei Seiten, DIN A5, blaue Tinte auf vergilbtem Papier

Die Mehrheit dürfte wissen, mit wie vielen Menschen sie Sex hatten, manche haben aufgehört zu zählen. Einige führen Buch, aber kaum jemand gewährt Einblick. Mia schon. Drei Seiten, DIN A5, blaue Tinte auf vergilbtem Papier.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden