zum Hauptinhalt
.
© Gestaltung: TSP/Katrin Schuber | Fotos: getty images, dpa/picture allaiance, mauritius images, freepik
Tagesspiegel Plus

Amber Heard gegen Johnny Depp: Steht die Schuldige schon vor dem Prozess fest?

Zwei Schauspieler streiten sich – und das Urteil scheint gefällt. Er ist halt ein Bad Boy. Und sie die Lügnerin. Über die öffentliche Hinrichtung einer Frau.

Von Aline von Drateln

Das erste Mal als ich Schauspieler Johnny Depp in den 1990er Jahren in einem Hamburger Kino sah, traf mich der Schlag. Er war schön, jung und wild. Das erste Mal, als ich Johnny Depp traf, war er nicht mehr der schöne, junge Wilde. Dass er überhaupt da war, schlug trotzdem ein wie eine Bombe.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden