zum Hauptinhalt
© imago images/SKATA
Tagesspiegel Plus

Anti-Impf-Aktivismus: Es reicht jetzt, Volker Bruch!

Mittlerweile sterben in Deutschland mehr als 200 Menschen am Tag an Corona – und der Schauspieler Volker Bruch feiert die Anti-Impf-Demonstration in Wien. Was denkt er sich bloß?

Ein Kommentar von Daniel Erk

Dass der Schauspieler Volker Bruch auch bald zwei Jahre nach Ausbruch der Corona-Pandemie offenbar noch nicht so recht verstanden hat, wie ernst eine Corona-Erkrankung werden kann oder wie unser Rechtsstaat funktioniert, nun, das konnten alle beobachten, die den Veröffentlichungen des „Babylon Berlin“-Stars auf Instagram oder Facebook folgen.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden