zum Hauptinhalt
© imago images/Future Image

Bill Kaulitz und die Berliner Darkrooms : „Ich hatte wenig wirklich guten Sex“

Er trug die High Heels seiner Mutter, wurde bei einer Castingshow entdeckt und Teil von Tokio Hotel. Warum Bill Kaulitz kaputte Typen anzieht und er als Junge nur am Monatsanfang Joghurt bekam.

Von
  • Sebastian Goddemeier
  • Ulf Lippitz

| Update:

Bill Kaulitz, 31, wuchs gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom in Leipzig auf. Seine Eltern, eine Malerin und ein Kraftfahrer, trennten sich, als die Geschwister sechs Jahre alt waren. Die Mutter zog mit ihren beiden Söhnen zu ihrem neuen Lebensgefährten nach Loitsche in der Nähe von Magdeburg.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden