zum Hauptinhalt
Kay ist Witwe und hat vier Kinder, als sie Marta kennenlernt. Seit 18 Jahren sind sie jetzt ein Paar. Ein Bruch ihrer Biografie sei das neue Glück nicht, sagt Kay.

© Symbolfoto: Getty Images

Tagesspiegel Plus

„Du bist ja verliebter, als die Polizei erlaubt!“: Die Geschichte von Kay und Marta

Kay ist Witwe und hat vier Kinder, als sie Marta kennenlernt. Seit 18 Jahren sind sie jetzt ein Paar. Ein Bruch ihrer Biograpfie sei das neue Glück nicht, sagt Kay.

Kay ist auf einer Party, auf der sie niemanden kennt. Sie steht an der Seite, die Laune ist mäßig – West-Berlin, Mitte der 80er. Plötzlich taucht ein Kerl neben ihr auf: „Du, ich finde dich irgendwie total nett.“ Kay rührt seine unbeholfene Art. Welcher 35-Jährige sagt denn so was?

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true