zum Hauptinhalt
© Foto: privat; Bearbeitung: Tagesspiegel Repro
Tagesspiegel Plus

Eine Affäre in Berlin: Wie ein Flirt in der U-Bahn zwei Leben verändert

Aus neugierigen Blicken wird eine heimliche Liebe. Doch jede Affäre bringt die Frage mit sich: Wohin führt sie? Die wahre Geschichte einer langen Beziehung, die keine ist.

Von Robert Ide

Wie er so an der Haltestelle steht und lächelt mit seinen fast noch jugendlichen Grübchen, da hält sie es nicht mehr aus. „Jetzt könntest Du mich endlich küssen“, sagt Sabine zu Micha. Er wehrt ab: „Sei geduldig!“ Und tut es doch. Ein elektrischer Schlag trifft sie, so etwas hat sie noch nie erlebt.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden