zum Hauptinhalt
Sabine und Micha begannen die Affäre ihres Lebens in der U-Bahn. Er möchte auf dem Foto nicht erkennbar sein.

© Foto: privat; Bearbeitung: Tagesspiegel Repro

Tagesspiegel Plus

Eine Affäre in Berlin: Wie ein Flirt in der U-Bahn zwei Leben verändert

Aus neugierigen Blicken wird eine heimliche Liebe. Doch jede Affäre bringt die Frage mit sich: Wohin führt sie? Die wahre Geschichte einer langen Beziehung, die keine ist.

Wie er so an der Haltestelle steht und lächelt mit seinen fast noch jugendlichen Grübchen, da hält sie es nicht mehr aus. „Jetzt könntest Du mich endlich küssen“, sagt Sabine zu Micha. Er wehrt ab: „Sei geduldig!“ Und tut es doch. Ein elektrischer Schlag trifft sie, so etwas hat sie noch nie erlebt.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true