zum Hauptinhalt
© Annette Cardinale, DEU; 2021, Zoo Karlsruhe, Frank Elsner, Prof. Volkmann, Dann zittere ich halt
© Foto: Annette Cardinale
Tagesspiegel Plus

Frank Elstner im Interview: „Manchmal frage ich mich, ob ich mich nicht genügend getraut habe“

Der legendäre Fernsehmoderator über falsche Entscheidungen, den Abschied von „Wetten, dass..?“ und seine Parkinson-Erkrankung.

Von

Herr Elstner, das neue Jahr steht vor der Tür. Welchen Vorsatz haben Sie gefasst?
Mich nicht von meiner Parkinson-Krankheit fertigmachen zu lassen, sondern zu versuchen, ihr mit Humor und anständigem Einsatz ein wenig die Entwicklungsgeschwindigkeit zu nehmen.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden