zum Hauptinhalt
© Suse Grützmacher
Tagesspiegel Plus

Hubertus Meyer-Burckhardt : Essen ist für ihn wie Reisen im Kopf

Er kocht nicht, blättert aber gern in Kochbüchern. In Irland liebt er den Whisky, in Indien trinkt er Underberg zum Frühstück. TV-Moderator und Autor Hubertus Meyer-Burckhardt im kulinarischen ABC.

Hubertus Meyer-Burckhardt, 65, ist bekannt als Gastgeber der NDR-Talkshow. Er ist aber auch Radiomoderator und hat Fernsehfilme und -serien produziert, ist Autor, hat Grimmepreise gewonnen und am Theater Regie geführt. Sogar in einer Werbeagentur hat er gearbeitet. Sein Buch „Zehn Frauen“ ist gerade im Graefe und Unzer Verlag erschienen.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden