zum Hauptinhalt
Zwei Menschen küssen sich im Auto.

© Getty Images

Tagesspiegel Plus

Können Beziehungen auch zu intensiv sein?: Die Liebe war so stark, dass sie zerbrach

Toni hatte drei große Lieben. Alle drei waren intensiv, berauschend, einnehmend. Aber alle drei endeten auch.

Das erste Mal richtig verliebt ist Toni in Paris. Er ist Mitte 20, will Diplomat werden, muss dafür Französisch lernen und verbringt deshalb seine Sommerferien in der französischen Hauptstadt. Constanze sitzt im selben Sprachkurs wie er. Sie kommt aus Madrid, ist verlobt und eigentlich erzkonservativ. Aber vier Wochen lang ist das egal. Vier Wochen lang ist Constanzes Hochzeit weit weg und Tonis Vorhaben, sich beim Auswärtigen Amt zu bewerben, auch.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true