zum Hauptinhalt
Braut, Bräutigam, Freund und Torte
© Lucas Coersten
Tagesspiegel Plus

Lara-Jean liebt Jan, Jan liebt Lara-Jean – und Max: Wenn der Partner des Bräutigams die Hochzeitstorte backt

Lara-Jean und Jan wollen heiraten, doch dann verliebt sich Jan in Maximilian. Probieren wir es, sagt sie. Muss eine alte Liebe zwingend einer neuen weichen?

Von Helena Piontek

Mitten in der Pandemie wird Lara-Jeans größte Angst plötzlich Wirklichkeit. Sie liegt mit Jan im Bett, als er ihr sagt: „Ich hab’ mich verliebt. In Max.“ Lara-Jean liebt Jan. Maximilian liebt Jan. Und Jan liebt beide.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden