zum Hauptinhalt
© Julia Meidinger, Svenja Meier

Liebesbeziehung zwischen Onkel und Nichte : „Wenn’s Inzest wäre, wär’s verboten“

Josephin und Klaus Thimm sind seit 14 Jahren ein Paar und haben Drillinge. Er ist ihr Onkel, sie ist seine Nichte. Über eine Liebe, der viel Hass entgegenschlägt.

Von
  • Svenja Meier
  • Julia Meidinger

Wenn Klaus Thimm gefragt wird, wie er seine Frau kennengelernt hat, antwortet er: „Ich habe sie im Kinderwagen liegen sehen.“ Wenn Josephin Thimm erklärt, warum sie sich in ihren Onkel verliebt hat, sagt sie: „Er hat sich nie wie Familie angefühlt.“

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden