zum Hauptinhalt
Football is coming home: Wolff-Christoph Fuss, Andrea Kaiser und Sat1-Moderator Matthias Opdenhövel.

© Sat1

Tagesspiegel Plus

Unterwegs auf zehn Kanälen: Das kostet der Fußball im Fernsehen

Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal: Wer alle Wettbewerbe live verfolgen möchte, braucht nun noch mehr Abos. Aber man kann auch ein paar Euros sparen.

Sebastian Hellmann, Wolff-Christoph Fuss, Matthias Opdenhövel, Esther Sedlaczek – schaut man sich nur einige der Köpfe an, die mit TV-Fußball in der Saison 2021/22 zu tun haben, könnte man meinen: Die kennt man doch, alles beim Alten. Von wegen. Selten wurden die Medien-Rechte so durcheinandergeschüttelt, was Bundesliga, Pokal oder Champions League betrifft.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true