zum Hauptinhalt
Die Moderatorin und Schauspielerin Désirée Nosbusch wurde 1965 in Luxemburg geboren.
© Jeanne Degraa
Tagesspiegel Plus

Désirée Nosbusch im Interview: „Ich würde ungerne sagen, die Briten hatten recht“

Schauspielerin Désirée Nosbusch über Impf-Versäumnisse der EU, Sprünge ins kalte Wasser und die neuen Folgen von „Der Irland-Krimi“.

Frau Nosbusch, zu welcher Jahreszeit fanden die Dreharbeiten für die beiden neuen „Irland-Krimis“ statt?
Alle bisherigen Filme wurden jeweils zwischen September und November gedreht. Das wird hoffentlich auch in diesem Jahr so sein. Und hoffentlich beginnen für mich im April die Dreharbeiten für einen ZDF-Eventzweiteiler in Venetien.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden