zum Hauptinhalt
Entertainerin Barbara Schöneberger
© Amazon Prime
Tagesspiegel Plus

Entertainerin Barbara Schöneberger: „Ich habe sehr oft versucht, die Regeln zu umgehen“

Barbara Schöneberger über ihre späte Maskeneinsicht, Humor als Medizin gegen Corona-Lethargie und die neue Comedy-Show „LOL – Last One Laughing“

Frau Schöneberger, ab welcher Corona-Inzidenz darf man zum Lachen den Keller wieder verlassen?
Mein Humor hat sich nicht verändert. Allerdings merke ich, dass sich langsam eine gewisse Lethargie breitmacht, obwohl ich völlig zufrieden in meiner häuslichen Situation lebe. Ich habe Angst, dass ich den Keller nicht nur nicht mehr verlassen darf, sondern ihn gar nicht mehr verlassen will.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden