zum Hauptinhalt
Mit Blick auf Sacré-Cœur de Montmartre. Emily (Lily Collins, rechts) und ihre Freundin Camille (Camille Razat) in Paris.

© Carole Bethuel/Netflix

Tagesspiegel Plus

Von „The Crown“ bis „Emily in Paris“: Diese Netflix-Serien lohnt es zu sehen

Von Grimme Preis bis Emmy Awards: Netflix räumt die wichtigsten nationalen und internationalen Auszeichnungen ab. Unsere zehn Serien-Highlights.

Sieben Emmys in den Hauptkategorien, darunter für die beste Drama-Serie, insgesamt elf Auszeichnungen beim bedeutendsten Fernsehpreis: Mit den Ehrungen für die Historienserie „The Crown“ wurde Netflix endgültig die Serienkrone aufgesetzt. Zumal es weitere Preise für die Serie „Das Damengambit“ gab. Der Branchenprimus unter den Streamingdiensten verfügt über ein gut gefülltes Serien-Regal. Wir haben eine subjektive Liste der zehn besten Netflix-Serien zusammengestellt.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true