zum Hauptinhalt
Wohlbefinden und Erlebnisse sind wichtige Themen bei „The Ground“. Das Event für alle findet auf dem Berliner Messegelände statt.

© The Ground

Tagesspiegel Plus

Zurück in die Zukunft: Zum ersten Mal seit Januar 2020 finden in Berlin Modemessen statt

Die Chefin der Premium Group, Anita Tillmann, und Kai Zollhöfer erzählen, was sie auf dem Messegelände vorhaben - unter anderem ein Modeevent für alle.

Das Büro der Premium Group ist da, wo es schon vor dem Umzug nach Frankfurt war – am Tempelhofer Ufer in Kreuzberg. Von hier werden die ersten Modemessen seit Januar 2020 geplant und die finden in Berlin statt, nicht in Frankfurt. Dorthin war Gründerin Anita Tillmann im Juni 2020 mit der Premium Group aufgebrochen, um mit der Messe Frankfurt eine neue Fashion Week aufzuziehen. Die Pandemie durchkreuzte die Pläne. Nun ist die Premium Group mit den Messen Premium und Seek und der Konferenz Fashiontech zurück und lädt nicht nur Fachpublikum auf das Berliner Messegelände zum Modeevent „The Ground“. Organisator ist Kai Zollhöfer.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true