zum Hauptinhalt
© Sven Serkis
Tagesspiegel Plus

Modeschöpferin Marina Hörmanseder: „Ich verehre Capital Bra für seine Bauchtaschen“

Lady Gaga, Rihanna und Doro Bär tragen ihre Kleider: Designerin Marina Hörmanseder über das 90er-Jahre-Revival, spießige Steppjacken und den Panicroom von Alexander McQueen.

Von
  • Grit Thönnissen
  • Ulf Lippitz

| Update:

Frau Hörmanseder, es wird kühler. Auf welche Kleidungsstücke freuen Sie sich?
Auf die wirklich fetten Pullis. Ich habe mir vor zwei Jahren einen dicken roten mit dem Chanel-Logo gekauft – der war eine der größten Investitionen in meinem Kleiderschrank. Ich habe ihn bisher nur viel zu wenig getragen, weil ich mich darin fühle wie eine Weihnachtskugel.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden