zum Hauptinhalt
© Vivi D’Angelo
Tagesspiegel Plus

Nussschokolade, Parmesan, Zunge: Stevan Paul mag’s minimalistisch

Warum der Kochbuchautor bei der Frankfurter Grünen Sauce schon mal mogelt und Crème fraîche wirklich alles besser macht, verrät er in seinem kulinarischen ABC.

| Update:

Stevan Paul, 52, absolvierte in seiner Heimatstadt Ravensburg eine Kochlehre. Neben einem Roman und zwei Erzählbänden veröffentlichte der Wahl-Hamburger 14 Kochbücher. Gerade erschien von ihm „Simple & Clever Cooking: Weniger ist mehr“ (Brandstätter Verlag). In seinem Online-Magazin „NutriCulinary“ schreibt er über seine Reisen, Restaurantbesuche und Lektüre. Uns hat er seine kulinarischen Favoriten und Erinnerungen verraten – in alphabetischer Reihenfolge.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden