zum Hauptinhalt
Rear view of woman leaving home to work in the early morning against warm sunlight.

© Getty Images / Getty Images

Tagesspiegel Plus

Renée schickt ihrem Ex Leo jedes Jahr eine Mail: Was, wenn er doch der Richtige ist?

Leo markiert die Nachrichten als „gelesen“, ohne sie zu lesen. Erst nach zwölf Jahren fasst er den Mut – mit dramatischen Folgen für alle. Eine Liebeskolumne.

| Update:

Es ist Herbst 2010 in Australien, die heißesten Tage sind vorbei. In wenigen Wochen zieht Leo nach London, wird dort seinen Master in Fine Arts machen – und hat ein Vollstipendium in der Tasche. Er sitzt mit seinem Kumpel draußen in einem Café in Perth, ganz ähnlich dem Berliner Café, in dem er sich gerade eine selbst gedrehte Zigarette ansteckt und erzählt.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true