zum Hauptinhalt
© Romy Kaa
Tagesspiegel Plus

Restaurantkritik Weinbau: Hühnerconfit, Sardinenbällchen, Ravioli mit Kalbszunge

Statt Fleischexzessen wie zuvor im „To Beef or not to Beef“ gibt’s von Küchenchef Vincenzo Buccafusca nun himmlische Tapas und feine italienische Gewächse.

Von Ulrich Amling

Das Paradies der Fleischeslust hatte bis vor Kurzem eine Niederlassung im Akazienkiez. Dort bot das Restaurant „To Beef or not to Beef“ Fleisch an, das den Segen von Dario Cecchini hatte. Der dichtende Metzger aus dem toskanischen Panzano wollte sein jahrhundertealtes Handwerk feiern und wurde dabei weltberühmt.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden