zum Hauptinhalt
© Foto: Evprokrey - Freepik.com
Tagesspiegel Plus

Das sind die schlimmsten Unfallquellen: Wenn das Homeoffice in Flammen steht

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Leider ist ja jetzt immer Haushalt! Wie überleben wir das? Vom R-Wert in Bädern und Explosionen in der Küche.

| Update:

Erst als der explodierende Espressokocher mit einem sagenhaften, beängstigend satten Detonationsgeräusch knapp mein Gesicht verfehlte, senkrecht an die Decke schoss, dort zerschellte und sich die kochendheiße Flüssigkeit in einem Wimpernschlag an Decke, Wänden und auf meinem Rücken verteilte, wurde mir klar, was gemeint ist: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt, heißt es immer. Leider ist ja jetzt immer Haushalt.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden