zum Hauptinhalt
Washington im Unklaren
© Alex Wong/Getty Images/AFP
Tagesspiegel Plus

US-Wahl: Ein Krimi mit offenem Ende

Donald Trump würde vieles tun, um zu triumphieren. Für Bidens Demokraten wäre die Niederlage eine gigantische Katastrophe. Rekonstruktion eines Krimis. 

Von Juliane Schäuble

Bevor Joe Biden den letzten Versuch unternimmt, Wähler für sich zu gewinnen, erinnert er sich wahrscheinlich an etwas, was ihm genommen wurde. Jedenfalls besucht er am Dienstagmorgen, bevor er zu seinem Abschlussauftritt ins wahlentscheidende Pennsylvania reist, in Wilmington im Bundesstaat einen Gottesdienst und dann den Friedhof. Mit seiner Frau Jill läuft er durch das Feld der Grabmale, zwei Enkelkinder begleiten ihn.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden